=> Eröffnung und Begrüßung durch Ron.

=> Der neue Arbeitsplan wurde einstimmig angenommen

=> Vom 16-18.August, also Freitag bis Sonntag, findet auf Kap Arkona die diesjährige Lighthouse-Aktivität statt.

=> Wir begrüßen Joe, DM4EE als neues Mitglied im OV. Herzlich willkommen!

=> Der nächste OV-Abend findet planmäßig am 1. Donnerstag im Juli, also dem 4.7. statt.

 

=> Eröffnung und Begrüßung durch Ron.

=> Der OV-Abend war von der Vorstellung und Diskussion des neuen Arbeitsplanes geprägt.

=> Torsten trug Anmerkungen und Änderungsvorschläge zum Arbeitsplan vor. Insbesondere  zum  Thema DL0VG verlangte er Veränderungen und Klarstellungen.

=> Besonderen Erklärungsbedarf gab es zur Finanzierung.

=> Die Diskussion förderte einige persönliche Dissonanzen zu Tage, die im Auge behalten werden müssen.

=> Der überarbeitete Arbeitsplan steht inzwischen auf der  Homepage bereit. Auf dem nächsten OV-Abend soll darüber abgestimmt werden.

=> Die einzelnen Klubstationen müssen jeweils eine Inventarliste erstellen.

=> Der Funkertag wird in diesem Jahr wegen Pfingsten gestrichen. Prinzipiell soll er aber beibehalten werden.

=> Der nächste OV-Abend findet erst am 2. Donnerstag im Juni, also dem 13.6. statt.

=> Eröffnung und Begrüßung durch Ron.

=> Aktuell gibt es anscheinend Probleme beim Email-Versand. sollten sich Email-Adressen geändert haben, bitte um kurze Mitteilung.

=> Die Einladung zur Wahl ist auch au der Homepage zu finden.

=> Der Entwurf eines Arbeitsplans für 2019/20 ist auf der Homepage für registrierte User veröffentlicht.

=> Am ersten Mai-Wochenende werden Ron, Erni und Stefan in Loddin auf 2m und ev. auch im GHz Bereich QRV sein.

=> Wer bei IOTA und Lighthouse mitmachen möchte, bitte bis zum Mai-OV-Abend bei Ron melden!

=> Günther berichtete kurz von der Ehrenamtsmesse, bei der auch der OV lobend erwähnt wurde.

=> Der nächste OV-Abend findet auf Grund der Wahl erst am zweiten Mai-Wochenende, also dem 9.5. statt