Am Freitag (6.12.) trafen wir uns wie jedes Jahr in den Kunstwerkstätten zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier mit Kaffee und Glühwein, Keksen und Stollen. Sogar „rein biologischer“ Kuchen war vorhanden. Vor eine größere Herausforderung stellten uns die wenigen Stufen des Gebäudes. Ein High-Tech Rollstuhl ist richtig schwer! Mit vereinten Kräften wurde diese Barriere schließlich überwunden.

=> Im Spendentopf fanden sich am Ende 280 Euro für einen neuen Transceiver . Vielen Dank dafür! Weitere Spenden sind natürlich gern gesehen, um die geplante Anschaffung durchführen zu können. Siehe http://www.dl0hgw.de/spendenkonto.html

oder direkt an Erich.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.