Am 20.05.16 fand in den KWS die SWL-Prüfung mit zwei unserer Azubis, Armin und Florian, statt. Beide waren sehr gut vorbereitet.

Als Prüfungskommission waren Chris, DM5UAA, Con, DM5AA sowie Ron, DL9GMN, tätig.
Beiden Prüflingen konnte nach dem Prüfungsgespräch ein Zertifikat über die bestandene Prüfung ausgehändigt werden.

Herzlichen Glückwunsch Armin und Florian

Es bleibt nur noch, auf die Zuteilung der DE-Kennungen zu warten.
Auf diesem Wege auch ein großes Dankeschön an die Ausbilder, die den Prüflingen umfangreiches Wissen vermittelten.

Durch eine nicht vorhersehbare Panne (Verschluss aller Außentüren, obwohl wir noch im Haus waren) konnte unser dritter Azubi, Gabriel, leider nicht teilnehmen, er gelangte einfach nicht ins Gebäude ! Für diese Panne möchten wir uns entschuldigen, die SWL-Prüfung wird natürlich nachgeholt.

Ron, DL9GMN

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.