Am heutigen Nachmittag (31.05.2017) fand an der Klubstation DL0VG eine Zusammenkunft mit Vertretern der Kreisverwaltung statt. Es wurde in einer offenen und ausführlichen Gesprächsrunde der Abschluss einer Kooperationsvereinbarung zwischen dem OV V11 mit seiner Notfunk-Gruppe und dem Landkreis Vorpommern-Greifswald als untere Katastrophenschutz-Behörde vorbereitet.

Anwesend waren neben 8 Mitgliedern des OV V11 der für den Katastrophenschutz zuständige Dezernent des Landkreises Vorpommern-Greifswald, Dirk Scheer und der Sachgebietsleiter Brand- und Katastrophenschutz, Mathias Kunicke. Wir rechnen mit einer Unterzeichnung der Vereinbarung noch vor Beginn der Sommerferien.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.