Das Internationale Leuchtturm- und Feuerschiff-Wochenende (ILLW) bestritt unser OV wieder vom Schinkelturm auf Kap Arkona. Das Operator- und Aufbauteam traf sich bereits am Freitag. Der Antennenwald war bald aufgebaut: 20m-Dipol, 40m-Dipol, 168m-Loop, 40m Vertikal und eine 80m Vertikal. Als alle Antennen und Stationen standen wurde traditionell gegrillt.

Am Samstag und Sonntag haben wieder zahlreiche QSO`s ins Log. Das Ergbnis vom Vorjahr wurde erreicht ... wenn nicht übertroffen. Eine Auswertung folgt.
Danke allen Helfern beim Auf- und Abbau (Christian, Thomas, Rene, Dirk, Erni, Harald) und natürlich den Operatoren Ron, Uwe, Stefan, Dirk und Alexander (mit Hilfs-OP´s Rene und Harald am Sonntag ... hi).

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.