=> Eröffnung und Begrüßung durch Rainer

=> Ein gemeinsames Treffen in gemütlicher Runde mit den Verantwortlichen in Bremerhagen wurde angeregt und soll dort besprochen werden. Wir warten auf Terminvorschläge und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

=> Von V08 Rügen kam der Verschlag einer engeren Kooperation, um z.B. eine gemeinsame Aktion (Sonderrufzeichen) zum 70. Geburtstag der Greif/Wilhelm Pieck zu planen. Diese Idee fand große Zustimmung. Ev. könnten erste Einzelheiten mit rügener OMs schon beim Lighthouse Wochende besprochen werden.

=> Am 13.9. ist wieder „Lange Kulturnacht“ in den KWS. Der OV will dabei draußen präsent sein.

=> Norbert mahnte an, alle Aktivitäten des OV auch in den Kalender auf der Hompage einzutragen, so dass auch externe Interessenten und Homepage-Besucher sich über diese Termine informieren und vielleicht einmal vorbeischauen können.

=> Am 24.08.2019 findet das Funkertreffen des Ortsverbandes Neubrandenburg V22 statt. Ort: FTZ Weitin - Neuendorf; Am Funkturm 1, Beginn 14:00 Uhr. Gäste aus anderen OVs sind willkommen.

=> Der nächste OV-Abend findet wieder planmäßig am ersten Donnerstag im September statt, also am 5.9.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.