=> Eröffnung und Begrüßung durch Ron.

=> Der OV-Abend war von der Vorstellung und Diskussion des neuen Arbeitsplanes geprägt.

=> Torsten trug Anmerkungen und Änderungsvorschläge zum Arbeitsplan vor. Insbesondere  zum  Thema DL0VG verlangte er Veränderungen und Klarstellungen.

=> Besonderen Erklärungsbedarf gab es zur Finanzierung.

=> Die Diskussion förderte einige persönliche Dissonanzen zu Tage, die im Auge behalten werden müssen.

=> Der überarbeitete Arbeitsplan steht inzwischen auf der  Homepage bereit. Auf dem nächsten OV-Abend soll darüber abgestimmt werden.

=> Die einzelnen Klubstationen müssen jeweils eine Inventarliste erstellen.

=> Der Funkertag wird in diesem Jahr wegen Pfingsten gestrichen. Prinzipiell soll er aber beibehalten werden.

=> Der nächste OV-Abend findet erst am 2. Donnerstag im Juni, also dem 13.6. statt.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.