=>Ron informierte über den WAG Contest. Der WAG Contest kann in diesem Jahr voraussichtlich nicht von Bremerhagen aus erfolgen, da die Stromversorgung nach einem Baggerschaden erst erneuert werden muss.  In diesem Zusammenhang muss auch der Hausanschluss erneuert werden. Einen Termin dafür steht noch nicht fest.  Dieses Jahr soll die Teilnahme am Contest deshalb von Gützkow aus erfolgen.  Interessenten sind willkommen. Vor allem der Sonntagvormittag wurde als günstige Gelegenheit für Anfänger erwähnt. Die „alten Hasen“ geben auch gerne Hilfestellung.
Update 17.10.18: Die Stromversorgung ist in Bremerhagen wieder hergestellt. Die Contestvorbereitungen für Bremerhagen laufen.

=> Die KWS ist jetzt zum Drucken von QSL-Karten ausgerüstet. Die KWS brauchen alle Logs!

=> Erich informierte kurz über den Kassenstand.

=> Kurz besprochen wurde eine mögliche Unterstützung der Rüganer OMs bei ihrem Relais.

=> Von V30 erreichte uns eine Einladung zu einem Besuch der der Ionosonde in Juliusruh  am 27. Oktober. Interessenten melden sie bitte bis zum 12.Oktober bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Weitere Informationen im Forum unter http://www.dl0hgw.de/forum/allgemeine-infos/145-info-von-v30.html

=> Der nächste OV-Abend findet am 08. November statt.