Themen:
=> Eröffnung/Begrüßung durch Ron DL9GMN

=> Hardy DL3KWF berichtete von der Wahl des Distriktsvorstandes

=> Dirk DG0KF informierte über aktuelle Neuigkeiten zum Thema Hamnet, u.A. über den erfolgreichen Test der Hamnet-Anbindung nach Bremerhagen. Für alle Interessenten gibt es derzeit ein interessantes Angebot bei Reichelt, der TP-Link Pharos CPE210 ist dort für ca 48 Euro bestellbar. Dirk hatte ein Exemplar zur Begutachtung mitgebracht.

=> Am 20. Mai sollen die geplanten SWL Prüfungen durchgeführt werden. Den Kanditaten wünschen wir viel Erfolg!

=>Christian DM5UAA informierte über erforderliche Blitzschutzmaßnahmen an der Klubstation in den Kunstwerkstätten. Hier wurde eine Begehung durchgeführt und Maßnahmen definiert. Nach Abschluss der Arbeiten wird eine TÜV-Abnahme erfolgen. Mit Kosten für den OV ist zu rechnen.

=> Der nächste OV-Abend findet am 2. Donnerstag im Juni, dem 9.6. statt.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.